Unser Betrieb

Tradition und Erfahrung seit über 100 Jahren

Traditionsreicher Betrieb

Ein Familienbetrieb und das schon seit 4 Generationen

}

Jahrelange Erfahrung

Schon vor fast hundert Jahren wurde die Firma gegründet

Am Zahn der Zeit

Schon lange dabei aber immer innovativ und modern geblieben

Direkter Kundenkontakt

Persönliche und fachgerechte Betreuung unserer Kunden ist uns sehr wichtig

Die Geschichte unseres Betriebs

 

Der Zimmereibetrieb besteht schon seit über 100 Jahren und wird seit 2003 von Zimmermeister Herwig Kostka in 4. Generation geführt.
Seit 2010 ist der Betrieb befugt auch Spengler- und Dachdeckerarbeiten auszuführen.
Somit kann das Unternehmen das komplette Dach aus einer Hand anbieten.

Eine vollautomatische Abbundanlage und moderne LKWs mit Ladekränen unterstützen unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter, die beinahe alle in unserem Betrieb als Lehrlinge begonnen haben. Denn ein Betrieb kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter.

Derzeit sind im Betrieb 7 Zimmerer und 4 Spengler- und Dachdecker, davon 1 Lehrling der Zimmereitechnik beschäftigt.

Wir bieten sowohl Einzelleistungen aus den Bereichen Zimmerei, Spenglerei und Dachdeckerei, als auch Gesamtlösungen für das komplette Dach aus einer Hand.

 

Unsere Leistungen:

Unsere Kunden schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit, weil der Chef noch den kompletten Durchblick hat und für die richtige Einteilung und Einhaltung der Termine sorgt.

Betrieb
Betrieb